head

Termine / Links

Gedankentausch mit Yoga und Klang

Es geht um den Tausch von Gedanken zu aktuellen Zeit, Anregungen, wie man mit den zunehmenden Wirrnissen gut umgehen kann, wie man sich selbst immer wieder in seine eigene Mitte bringt. Die Seminar-Reihe baut aufeinander auf, jeder Block kann aber auch für sich einzeln besucht werden.

Dazu gibt es natürlich Yoga, es wird uns zur Auflockerung des Leibes dienen und uns gut tun mit neuen Anregungen, anmutig, geschmeidig und kraftvoll durch unser Leben zu gehen sowie den feinen Klang von Michael.

Aus der Sicht eines Hochsensiblen gibt es Wissen, was vielen Menschen helfen kann, ihren eigenen Weg zu beschreiten, ihn mit Kraft zu begehen, sich selbst weiterzuentwickeln, selbst ins Tun zu kommen, ihre Lebensaufgabe zu erfüllen und so ein glückerfülltes, reiches Leben zu führen.

Thema im April:

Der Schlaf – warum ist er wichtig? Wie schlafe ich? Träume ich oder wache ich?

Thema im Mai:

Was nährt mich? - im Geist und im Leib?

Thema im Juli:

Die Sonne – wie sehen wir sie?

Thema im Oktober:

Der Umgang mit mir selbst – liebe ich mich schon genug?

Wir laden jeden dazu ein, sich selbst mit einzubringen und da wir wissen, daß das Seminar mit der Anmeldung beginnt und sich immer die Seelen finden, die sich gerade zusammenfinden sollen, freuen wir uns auf jedes einzelne Seminar in diesem Jahr ganz besonders.

Der Ort:

Das Gut liegt absolut ruhig inmitten der Natur, es gibt genug Wege zum Laufen gehen, Seele baumeln lassen, lauschige Ecken für einen kleinen Rückzug, zum Träumen und Schauen.

Gut Gödelitz, in der Nähe von Döbeln https://gut-goedelitz.de/landgasthaus/

Die Termine und Kosten (zzgl. Übernachtung und Mahlzeiten):

26.04. – 28.04.2024; 24.05. – 26.05.2024; 26.07. – 28.07.2024; 25.10. – 27.10.2024 – jeweils Freitag, 18:00 bis Sonntag, 13:00 – 200,00 €

Mindestens 6 Teilnehmer, höchstens 12 Teilnehmer.

Die Einladung geht mit dem Gedanken an alle, daß wir uns finden mögen, um uns für die kommenden Zeiten zu stärken und uns ein stützendes "Hinterland" aufzubauen. Zusammenhalt und gemeinsam Freude erleben und die Gewissheit für jeden Einzelnen, daß man nicht einsam ist, sondern Gleichgesinnte um sich scharen kann, sind aus unserer Sicht wesentliche Elemente, um frohen Herzens alles zu meistern, was es an Prüfungen und Herausforderungen so geben wird in der kommenden Zeit. Wir freuen uns auf jede Begegnung.

Andrea Kyak

Yogalehrerin, Lebensenergieberaterin

Michael Kyak, Klangpraktiker nach Peter Hess ®.

Eubaer Straße 23g

09577 Niederwiesa

Fu 0172 877 9885
www.anschottten.de

Links

www.thomas-ritter-reisen.de - Autor und Reiseführer Thomas Ritter, u.a. zu den Palmblattbibliotheken Indiens

www.animae-mundi.de - Geomant Uwe Sachse

www.drachenzentrum.de - Tai Chi, Qigong u.v.m. – Gitta Fineiß und Heiko Damme